News

image-8404019-1476107558.png
E73 rockt das Delirium 2017!
Infos:
image-8404016-delirium.jpg


Jetzt neu E73 Rock Shop!

Ab sofort ist unser E73 Rock Shop Store eröffnet.
Schau doch vorbei unter Shop. Du findest dort alles vom Shirt bis zum Cap. Sogar der Elch 73 und der String rockt! Lass dich überraschen...


Youtube Channel

E73 Rocks Youtube! Du findest uns auch auf unserem Youtube Channel unter "Erlenmoos73". Es sind einige Mediainhalte wie Video, Audio und Dia Slideshow aufgeschaltet. Der Kanal ist noch nicht vollständig und wird laufend ausgebaut. Einfach wieder vorbeischauen...
Zum Youtube Channel auf folgendem Link:


Neue Website

Willkommen auf unserer neuen Website.
Wie Du erkennen kannst haben wir unsere Website ein bisschen "gerefresht". Du gelangst nun unter neuem Domain www.e73.ch auf unsere Website. Trotzdem erreichst Du uns nach wie vor wie bisher auch unter www.erlenmoos73.ch. Du hast also sozusagen die Qual der Wahl.


Neuer Bandname

Bisher unterwegs als Band "Erlenmoos73" findest Du uns nun unter dem neuen Bandnamen "E73".
Viele Jahre waren wir mit unseren eigenen "Mundhartrocksongs" auf diversen Bühnen in der ganzen Schweiz unterwegs.
Nun haben wir entschlossen unser Repertoire neu zu gestalten und zu ergänzen - vor allem mit Hardrock Cover Songs ab den 80ern bis jetzt. Deshalb sind unsere eigenen Songs im Moment ein wenig im Hintergrund.
Ganz vergessen werden wir sie aber nicht und wollen uns auch wieder dem Songwriting widmen.


Welcome on Board!

New Band Members Rönu und Jüre.
Nach längerer Suche und einigen Castings sind wir wieder komplett und bereit die Bühnen zu rocken mit Rönu an den Drums und Jüre an der Lead und Rhythm Guitar. Für ordentlich Drive ist gesorgt!
Wir freuen uns über viele gemeinsame Musikprojekte.

Rönu
Jüre